Marmstorfer Hauskonzerte Accordéon Mélancolique Am Samstag, den 14. Februar 2015 eröffnete Accordéon Mélancolique die Konzertreihe "Marmstorfer Hauskonzerte". Cherie de Boer und Jean-Pierre Guiran verzauberten die Gäste mit zarten Tönen, mit Melodien und Harmonien, die entschleunigten. Immer wieder unterbrochen durch fesselnde Rhythmen, die ihre französischen und südamerikanischen Wurzeln nicht verleugnen konnten. Für uns als Gastgeber war die überraschend hohe Zahl von Gästen eine Bestätigung für unser Unterfangen mit den Hauskonzerten. Die Atmosphäre in unserem Wohnzimmer erlaubt eine innige Begegnung zwischen Musizierenden und Zuhörern.
Zwei kleine Kostproben von dem Abend mit Accordéon Mélancolique
Feedback unserer Gäste nach dem 1. Marmstorfer Hauskonzert: "Das erste Marmstorfer Hauskonzert war eine ganz tolle Sache, sowohl die beiden Akkordeonisten (obwohl das Erleben von deren Perfektion und Leichtigkeit im Spiel meine Ambitionen, die Quetschkommode wieder in die Hand zu nehmen, nicht eben gesteigert hat ...) als auch Eure Location ... eine tolle Idee und fußläufig in unter 10 Minuten für uns zu erreichen, was für ein Luxus." Jan "Der Abend war echt super schön. Cherie und Jean-Pierre waren nicht nur musikalisch super, sondern sind auch ausgesprochen nett und sympathisch. Und ihr beide habt alles perfekt geplant und vorbereitet. Toll war der Feuerkorb auf der Einfahrt und alles andere auch. Es war einfach rundum gelungen. Bewirtung war auch super. Mir fällt nichts ein, was anders gemacht werden sollte. Alles war perfekt." Monika "Das Konzert mit Cherie und Jean-Pierre fand ich klasse, technisch eindrucksvoll und gut vorgetragen, auch mit den Texten dazwischen." Marlies "Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für das nette 1. Hauskonzert bedanken. Die beiden Künstler haben ein traumhaftes Konzert gegeben. Man wurde richtig verzaubert und der Seele tat es richtig gut. Die beiden Holländer waren sehr sympathisch und die Unterhaltung nach dem Konzert war sehr nett. Ihr ward wunderbare Gastgeber und die Idee mit den Hauskonzerten ist super. Wir freuen uns schon auf den nächsten Abend." Jürgen "Das Konzert war eine Freude und die "Zeit danach" ein Genuss. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die schöne Atmosphäre bei euch." Lavinia

Feedback an d'Accord